Andreas Scholz

 

www.cewe-fotobuch.ch

Andreas Scholz arbeitet seit 20 Jahren bei der CEWE Stiftung, betreute davon 14 Jahre im Vertrieb vorrangig den Foto- Fachhandel. Vor etwa 6 Jahren entwickelte er verschiedene Schulungskonzepte zur Gestaltung von CEWE FOTOBÜCHERN, die sich sowohl an Einsteiger als auch an fortgeschrittene Anwender richten. Seine Vorträge, Schulungen und vor allem seine Workshops leben von seinen praktischen Tipps zur Gestaltung. Einfache Erklärungen und eine Menge an praktischer Erfahrungen machen seine Schulungen sehr lebendig. Die Freude am Gestalten steht dabei immer im Mittelpunkt.

Zusätzlich gibt Andreas Scholz wöchentlich Seminare im Internet, und schult so interaktiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz ca. 12.000 Teilnehmer im Jahr. Auf Fachmessen und großen Foto- Events sind seine Vorträge oft sehr früh ausgebucht. Erlebe die Faszination der CEWE FOTOBUCH Gestaltung von Andreas Scholz in unverwechselbarer Art und Weise präsentiert.

Andreas Scholz's Seminar am digitalEVENT 2017:

Von der Idee zum eigenen Buch - CEWE FOTOBUCH Gestaltung einfach erklärt....