Brendan de Clercq

Emotional Portraits

 
 

10:45 Uhr | Trafo Halle | 1. Stock

Brendan de Clercq ist ein Irisch-Französischer Fotograf und lebt in Amsterdam. Nach einem wilden Leben mit Bar und Parties sattelte er auf die professionelle Fotografie um und spezialisierte sich auf Portraits. Viele Celebrities, Schauspieler und unbekannte Personen liessen sich von ihm ablichten. Er möchte, dass beim Betrachten seiner Bilder eine emotionale Bindung entsteht. 

Bei seinem Auftritt präsentiert Brendan De Clercq seine bekanntesten und seine liebsten Bilder. Dabei wird er sein grosses Showtalent mit auf die Bühne bringen und sorgt neben viel Tiefgang auch für einen sehr unterhaltsamen Vortrag.

Mehr über Brendan de Clercq...

Sprache des Vortrages: englisch

Dauer: 45 Minuten

 

Keynote powered by

 

 

4K Projektion und Technikpartner Keynotes: