Cyrill Matter

Vom Nobody zum Rising Star

 
 

14:45 Uhr | Trafo Halle | 1. Stock

Während den vergangenen sieben Jahren entwickelte sich Cyrill vom talentierten, jungen Fotografie-Assistenten zum gefragten Mode- und Portraitfotografen mit internationalem Ruf.
Cyrill berichtet in seinem Vortrag nicht nur von den lustigen Momenten, die er mit illustren Persönlichkeiten wie Christoph Waltz, Lewis Hamilton oder Liam Neeson vor der Kamera erlebt hat. Er schildert auch die Höhen und Tiefen, die er seit 2012 auf dem Weg zum Erfolg erlebt hat und erzählt, wie sein Traum, Profifotograf zu werden, fast geplatzt wäre. Vor dem Hintergrund seiner beeindruckenden Bilder spickt Cyrill seinen Vortrag immer wieder mit wertvollen Tipps und lässt die Zeit durch seine schelmisch-sympathische Art wie im Flug vergehen. Eine Präsentation, die Du Dir rot im Kalender anstreichen solltest.

Mehr über Cyrill Matter....

Sprache des Vortrages: deutsch

Dauer: 45 Minuten

 

Keynote powered by

 

4K Projektion und Technikpartner Keynotes: