Dan Roznov

www.neverhomesick.com

Der Creative Director und Content Expert Dan Roznov berät diverse Luxus- und Lifestylemarken sowie Techstartups – unter anderem in Sachen Social Media. Dan ist seit 15 Jahren in der Markenkommunikation tätig, zuletzt arbeitete er vier Jahre bei Apple in London und Kalifornien. Er war mitverantwortlich für die Weltlancierungen von iPhones, iPads und Siri sowie Werbekampagnen wie der «World Gallery», bei der Fotos aus dem iPhone die Städte dekorierten.
Dan ist ausserdem ein Blogger und Digital Influencer in der Champagner-Branche. In der international grössten Weincommunity, der Vivino App, hat er 10'000 Follower. Als Reisefotograf hat Dan zudem mehrere Länder für Reisebüros porträtiert und verschiedene Veröffentlichungen (z.B. im GEO) und Ausstellungen realisiert.   

Dan Roznov's Seminare am digitalEVENT 2017: 

Instagram Storytelling...

Social Media Crashkurs...