Endspurt

Endspurt - nur noch 5 Tage bis zum digitalEVENT
 

Die letzten Vorbereitungen zum digitalEVENT laufen. Abgesehen von einigen Terminkollisionen beim Aufbau der Bildgalerien ist alles im grünen Bereich. 

Der Buchungsstand wird morgen die 2000er Grenze überschreiten. Das heisst, es werden sich schon über 2000 Personen angemeldet haben und wir werden vermultich einen neuen Besucherrekord einfahren. 

Die Vorfreude steigt. Einzelne Seminare sind bereits ausgebucht. Solltest Du keinen Platz mehr bekommen haben, so lohnt es sich immer, Standy vor den Türen der Seminare zu warten. Es passiert immer wieder, dass Inhaber von gekauften Tickets nicht auftauchen und Du davon profieren könntest. 

Diese Seminare waren am Schnellsten ausverkauft: 
Maike Jarsetz - Natur und Landschaft in Lightroom und Photoshop
Maike Jarsetz - Best of Lightroom und Photoshop
Vaclav Ourdenik - Einführung in die Astrofotografie
 

Möchtest Du Helfer sein?
Im Moment sind wir noch daran, die letzten Helfer zu rekrutieren. Falls Du jemanden kennst oder selber mitmachen möchtest, so melde Dich. 
Dein Einsatz würde von 7:30 Uhr bis 17:15 daueren. Es geht vor allem um die Kontrolle am Haupteingang sowie Türkontrollen bei den Seminaren und Keynotes. 
Möchtest Du als Helfer dabei sein, so melde Dich bei: Paul Merki, p.merki@lb-ag.ch
Die Entschädigung beträgt CHF 25.– / h.