Endlich geschafft

Nach langer Vorbereitungszeit, schwierigen Verhandlungen, kniffligen Aufgaben und viel Arbeit haben wir die brandneue digitalEVENT Website lanciert. 
Du findest hier schon mal die ganzen Informationen zu den Firmen, Speakern, Seminaren und Facts zum Digitalevent. 

Wir sind aber noch lange nicht fertig. Bei den Keynotes fehlen uns noch die Bilder und Infos zum vierten Vortrag, auf den ich mich ganz besonders freue. Mehr verraten wir aber noch nicht. Die Vortragszeiten werden wir auch bald publizieren.
Update: Der vierte Keynote Sprecher ist Fabian Oefner und Du findest die Infos zu seinem Vortrag hier....

Für die Shootingstage in der Ausstellunghalle werden wir 3-4 Slots vorbereiten. Nikon ist schon mal mit 2 Shootings dabei und auch Broncolor wird eine Dance Session fotografieren. 

Im Moment sind wir im Hintergrund daran, das Ticketingsystem für die Seminare und den Eintritt aufzugleisen, damit wir den Vorkverkauf am 5. Oktober starten können (wenn alles klappt....). Danach gilt: "de schäller isch de gschwinder". 

Lass Dich also nächste Woche wieder hier blicken, damit Du Deine Wunschtickets sichern kannst. Wenn Du wissen willst, welche Tickets wir anbieten, dann klicke am unteren Bildrand auf TICKETS.