ADRIAN ROHNFELDER

Fotograf, Vortragsreferent und Autor (D)

Der mehrfach prämierte Profi-Fotograf, Abenteurer, Buchautor und Vortragsreferent Adrian Rohnfelder hat eine Leidenschaft für abenteuerliche Reisen in spannende und selten bereiste Länder auf allen sieben Kontinenten. Bevorzugt ist er dabei in außerirdisch scheinenden Landschaften und an faszinierenden Naturgewalten wie aktiven Vulkanen und gewaltigen Gewittern unterwegs. Sein größter Traum ist es jedoch, eines Tages auf dem Mond oder Mars zu fotografieren.

Er veröffentlicht seine Bilder und Abenteuer in internationalen Zeitungen und Magazinen und präsentiert seine Geschichten auf den bekannten Reise- und Fotofestivals. Neben dem visuellen Storytelling, mit dem er seine Leser und Zuschauer so nah wie möglich an seinen Abenteuern teilhaben lassen möchte, ist ihm auch das Zeigen der Schönheit, Vielfalt und Kraft unseres Planeten ein besonderes Anliegen.

Auftritt(e) am digitalEVENT