Hermann Will

www.fineartprinter.de

Vor und hinter der Kamera – eine Laufbahn mit Umwegen.

Hermann Will ist geschäftsführender Gesellschafter der in München ansässigen Will Magazine Verlag GmbH, die unter anderem das preisgekrönte Grafik-Designer-Magazin novum gestaltet. Will gründete aufgrund seines spezifischen Fachwissens 1998 das Magazin für digitalen Grossbilddruck LARGE FORMAT (www.largeformat.de). Dessen Herausgeber ist er noch heute. 2005 kam aufbauend auf dem Fachwissen aus dem Inkjetdruck das Magazin FineArtPrinter hinzu. Als Chefredakteur ist er unermüdlicher Förderer des Themas Print und gibt der Branche immer wieder teils auch unbequeme Impulse bezüglich Marketing.

Hermann Wills Seminare am digitalEVENT:

Die Magie der Haptik oder warum Drucken unverzichtbar ist

Der Print lügt nicht