Burkhardt_Bio.jpg

Marcel Burkhardt (CH)

www.marcelburkhardt.ch

Marcel Burkhardt interessiert sich seit seiner Kindheit für die Vogelwelt. Zwar schoss er im Alter von 10 Jahren mit der Kamera seines Vaters die ersten Vogelbilder, doch erst die Digitalisierung der Fotografie weckte dann vor gut 10 Jahren sein Interesse an der Vogelfotografie so richtig: nun war es endlich auch für Amateure möglich, tolle Vogelbilder fest zu halten. Seither beschäftigt er sich in seiner Freizeit intensiv mit der Vogelfotografie.
Hauptberuflich arbeitet der ausgebildete Primarlehrer als Marketingfachmann bei der Schweizerischen Vogelwarte Sempach und kann so Beruf und Hobby ideal vereinen. Sein fotografisches Wissen vermittelt er regemässig auf Fotoreisen oder in Kursen und Workshops.

Auftritt am digitalEVENT: