Melinda Blättler

Website

Mein Name ist Melinda Blättler und bin die Fotografin hinter Melpic. Ich komme aus der schönen Zentralschweiz, genauer gesagt aus Nidwalden. Die Fotografie ist meine pure Leidenschaft. Schon früh offenbarte sich die Liebe zur Fotografie. 
Ich absolvierte meine 3-jährige Ausbildung zur Fotografin, welche ich mit Auszeichnung bestanden habe. Um mein Wissen weiterhin aufrecht zu behalten, absolviere ich zurzeit das letzte Semester in der Weiterbildung als Eidgenössische dipl. Gestalterin HF in Kommunikationsdesign, Vertiefungsrichtung Fotografie im zB. Baden.
Die Fotografie hat mich in ihren Bann gezogen. Ich finde es faszinierend und spannend, diese besonderen Momente mit der Kamera festzuhalten und kreativ zu sein. Ich fotografiere On Location oder in meinem Fotostudio in Hergiswil, welches im September 2016 neu eröffnet wurde.

Melinda Blättler am digitalEVENT:

Live Shooting auf der ShootingStage…