Work in progress

 Photo by  rawpixel  on  Unsplash

Photo by rawpixel on Unsplash

Wir sind bereits bei der 10. Ausgabe des digitalEVENTs angelagt. Yeah - Jubiläum.

Zu feiern haben wir aber im Moment noch nichts. Im Gegenteil steht viel Arbeit an. Wir bereiten im Moment intensiv das Seminarprogramm vor. Es sollten wieder über 40 verschiedene Seminare und Präsentationen sein, welche wir euch anbieten wollen. Dabei wird es bewährten Content aber auch brandneue Inhalte geben. Zu viel möchten wir euch aber nicht verraten, ausser: vermutlich werden wir einen Stormchaser aus Deutschland auf der Bühne haben. Mehr dazu gibt es später. 

Bewährtes wird beibehalten: 

  • Die coole Location in der Trafohalle in Baden
  • Die Keynotes mit der umwerfenden 4K Präsentation im Trafo Saal mit 700 Plätzen
  • Die Gelegenheit, Sensoren reinigen zu lassen
  • Die vielen Aussteller, welche euch die neusten Kameras, Objektive, Zubehörteile und Services zeigen. 

Auf der grossen Bühne werden dieses Jahr mindestens drei Topfotografen stehen. Zugesagt haben bereits die folgenden Top-Shots: 

Yann Arthus Bertrand Canon
Ray Demsky
Greg Basco

Euch bleibt im Moment nur, den 3. November rot in eurem Kalender anzustreichen oder die untenstehenden Kalendertermine runterzuladen (anklicken zum runterladen).