Abenteuer Safari in Südafrika - wilde Tiere hautnah!

Fotoreise mit unserem Seminarleiter Edy Arnautovic

Hast du dir schon Mal überlegt wie es wäre, wilde Tiere wie z.B. Elefanten, Leoparden,  Löwen, Büffel, Giraffen und viele mehr hautnah zu erleben?

Hast du dir überlegt, wie es wäre, wenn du dich eine Woche ausschliesslich deinem liebsten Hobby, der Fotografie widmen könntest, in einer fantstischen Unterkunft zu übernachten und dabei noch Aussergewöhnliches zu erleben? Dann bist du bei der Reise mit Edy richtig

19.4.2024 - 26.4.2024

FRÜHBBUCHERRABATT BIS 31.12.23

Paul Merki

Beeing in the photo industry for more than 30 years I can offer a full service: marketing consulting, photography, website creation, event marketing and organisation und support. 

https://www.cropfactory.ch
Zurück
Zurück

Erstelle deine eigene Fotografie-Website

Weiter
Weiter

Analog VS Digital Photography in the Age of Social Media | Lina Bessonova