Seminar + Workshop mit Cyrill Matter in Zürich 2024

Zwei spannende Inhalte ausserhalb des digitalEVENTs mit Cyrill Matter, welcher am digitalEVENT das Seminar “Building a portrait” leitet.

LIGHT DECONSTRUCTION

SEMINAR DO 29.2.23 | 19.30 - 21.00 H, Zürich
Cyrill Matter schaut sich andauernd Fotos und Arbeiten an, um neue Inspiration zu finden. Er fragt sich dann oft "wie wurde das wohl gemacht?" In diesem Seminar zeigt er dir, wie er bei der Analyse von Bildern vorgeht.

MEHR INFO UND ANMELDUNG

DAS STUDIO PORTRAIT – MASTERCLASS

WORKSHOP FR 01.03.2024 | 09:30 - 17:00, Zürich

Über die Jahre als selbständiger Fotograf durfte Cyrill Matter viele Portraits rund um den Globus fotografieren. In diesem Tages-Workshop zeigt er dir seine Herangehensweise und vermittelt viele Tipps und Tricks.

MEHR INFO UND ANMELDUNG

Paul Merki

Beeing in the photo industry for more than 30 years I can offer a full service: marketing consulting, photography, website creation, event marketing and organisation und support. 

https://www.cropfactory.ch
Zurück
Zurück

Fotografie-Ausstellung und 3 Tage GFX Christmas-Art-Event mit FUJIFILM

Weiter
Weiter

Tauschrausch bei OM System