Fotograf

Fotograf

Sandro Baebler (CH)

www.sandrobaebler.com
Instagram

Sandro Baebler ist ein Celebrity-, Portrait-, Werbe- und Editorial-Fotograf. Aufgewachsen ist er im kleinen Schweizer Bergdorf Mollis, wo er seine Kindheit mit bergsteigen, snowboarden und Schokolade essen verbrachte.

Während seiner Ausbildung zum Grafiker hat er seine Leidenschaft die Fotografie entdeckt, an seinem Portfolio gearbeitet und sich im Jahre 2011 als Fotograf selbstständig gemacht.

Seine Portraits von Berühmtheiten waren bereits in diversen Magazinen wie ELLE, GQ, WIRED, VANITY FAIR, L’OFFICIEL HOMME oder ROLLING STONE zu sehen. Der Autodidakt liebt es Bildwelten zu erschaffen, sei es rein fotografisch oder in Bewegung. Sandro arbeitet zwischen Los Angeles, New York, Zürich und Hamburg.

Auftritt am digitalEVENT: