Back to All Events

Künstlerische Architekturfotografie
Luca Zanier

  • Trafo Baden, Raum 36.3 1 Brown Boveri Platz Baden, AG, 5400 Switzerland (map)

Seit Jahren beschäftigt sich der Zürcher Fotograf Luca Zanier mit Räumen – oftmals grosse, representative und funktionale Räume, die er aus einem anderen Blickwinkel zeigt. Immer ohne Menschen und mit einem hohen ästhetischen Anspruch. Wie er diese überraschenden und teilweise abstrakten Bilder umsetzt, zeigt er anhand von mehreren Beispielen: von der Planung, über die Umsetzung bis zur Nachbearbeitung.

Wie geht man mit Mischlichtsituationen um?
Was tun gegen Moirée?
Gibt es den perfekten Moment?
Wie viele Bilder braucht es für eine perfekte Fotografie?
Was passiert in der Nachbearbeitung?

Auf diese Fragen, hat Luca passende und überzeugende Antworten. 
Ein Referat für Amateure und Berufsleute.

Zeit: 17:15 bis 18:00
Form: Seminar
Raum: 36.3, Zugang über Ausstellungshalle
Seminar-Nr.: 36.3_1715

Preis: CHF 25.–
Sensorreinigung bei Buchung mit diesem Seminar: kostenlos

Mehr über Luca Zanier...