Back to All Events

Multivision Island – Wunderland der Natur
Corrado Filipponi

  • Trafo Baden, Glassaal 1 Brown Boveri Platz Baden, AG, 5400 Switzerland (map)

AUSGEBUCHT

ISLAND - WUNDERLAND DER NATUR zeigt die Atlantikinsel, wie sie viele noch nie gesehen haben. Für diese aufwändige Reportage verbrachte Corrado Filipponi mehr als sechs Monate im Wunderland der Natur. Auch dank einem wöchigen Einsatz per Helikopter und Zelt quer durchs Land konnte er die grandiose Natur von oben bewundern. Diese Eindrücke mit spektakulären Bildern des Hochlands aus der Luft und vom Boden der Nordinsel, aber auch weniger Bekanntes zeigt er in seiner neusten, fesselnden Multivision mit Film und Fotos.

Zeit: 14:45 bis 15:30
Form: Vortrag, Multivision
Raum: Glassaal, 1. OG
Seminar-Nr.: GL_1445

Preis: kostenlos
Sensorreinigung bei Buchung mit diesem Seminar: CHF 25.–

Mehr über Corrado Filipponi...

 

AUSGEBUCHT