Back to All Events

Nikon Profitalk mit Tobias Ryser

  • Trafo Baden, Raum 36.1 1 Brown Boveri Platz Baden, AG, 5400 Switzerland (map)

AUSGEBUCHT

Der begeisterte Alpinist unternimmt mehrtägige Fototouren im Gebirge und übernachtet dabei leidenschaftlich gern inmitten der wilden Bergwelt. Auf der Suche nach dem perfekten Moment legt er grossen Wert auf eine ästhetische Bildkomposition und atemberaubendes Licht. Tobias Ryser zählt zu den erfolgreichsten Landschaftsfotografen der Schweiz, seine Bilder wurden mehrfach ausgezeichnet in diversen internationalen und nationalen Wettbewerben.

Was treibt ihn an, wie arbeitet er und welches Equipment nimmt der begeisterte Alpinist mit auf seine akribisch vorbereiteten Fototouren? Wie schafft er es, im richtigen Moment am richtigen Ort die perfekte Lichtstimmung festzuhalten?  Diese und weitere Fragen werden im Profitalk mit Moderator Christian Reding (Nikon Schweiz) besprochen, abgerundet mit seinen ersten Praxiserfahrungen mit der neuen Nikon D850.

Zeit: 16:00 bis 16:45
Form: Podiumsgespräch
Raum: 36.1, Zugang über Ausstellungshalle
Seminar-Nr.: 36.1_1600

Preis: kostenlos
Sensorreinigung bei Buchung mit diesem Seminar: CHF 25.–

Mehr über Tobias Ryser...

AUSGEBUCHT