Zurück zu allen Events

Mit Lightroom Fotos zum Leben erwecken

  • Trafo Baden, Raum 36.2, Ausstellunghalle Brown Boveri Platz 1 5400 Baden Schweiz (Karte)

Fotos in Lightroom bearbeiten, einfach erklärt anhand von Workflow-Beispielen. Lightroom ist ein grossartiges Instrument, mit welchem man seine Fotos mit gezielten Schritten zum Leben erwecken kann.

Du begleitest Tolis durch einen kompletten Lightroom Workflow, in welchem er zeigt, wie er seine eigenen Fotos zum Leben erweckt.

Es entsteht eine Verbindung zwischen der Geschichte hinter dem Foto, den richtigen Einstellungen der Kamera und wie das Foto in Lightroom bearbeitet wird. Ein kreativer Prozess von A bis Z.

Lightroom mit all den vielen Funktionen und Möglichkeiten kann Berührungsängste schaffen. Aber mit ein wenig Grundverständnis ist es ein sehr mächtiges Instrument, mit welchem du deine eigenen Fotos auf ein ganz neues Level bringen kannst.

Zeit: 13:30
Dauer: 45 Minuten
Form: Seminar
Raum: 36.2, Zugang über Ausstellerhalle
Preis: CHF 25.–


Mehr über Tolis Fragoudis…

Powered by: