Zurück zu allen Events

Expeditions- und Extremfotografie - weniger ist mehr

  • Trafo Baden, Glassaal, 1. OG Brown Boveri Platz 1 5400 Baden Schweiz (Karte)

Bei vielen meinen Aufträgen und Expeditionen kann ich die äusseren Einflüsse nicht bestimmen. Da werde ich schon mal von einem Sandsturm in Oman überrascht, muss in Chile auf 6740m über Meer meine 3 Kameras bedienen, halte im Himalaya bei -25° im Zelt einen gefrorenen Kamera-Body in der Hand und kämpfe auf dem Weg zum Mount Kenya mit Dauerregen. 
Ich zeige, mit welcher Ausrüstung ich unterwegs bin. Wo ich Abstriche machen muss und auf was ich auf gar keinen Fall verzichten will. Ich zeige meine Arbeiten und Behind-the-scenes Aufnahmen von meinen Reisen nach Pakistan, Iran, Indien, Chile, Grönland und Kenya / Tanzania. 


Zeit: 17:15
Dauer: 45 Minuten
Form: Seminar
Raum: 36.3, Zugang über Ausstellerhalle
Preis: CHF 25.–

Mehr über Martin Bissig…

Powered by:

 
Frühere Events: 2. November
Maike Jarsetz' digitale Dunkelkammer
Späteres Event: 2. November
Top Ten Lightroom Bearbeitungs-Tricks