Zurück zu allen Events

Nice to Know

  • Trafo Baden, Raum 36.3, Ausstellunghalle Brown Boveri Platz 1 5400 Baden Schweiz (Karte)

Sandro ist seit 2011 als Fotograf selbstständig. Eine spannende Reise durch verschiedenste Welten, die viel Freude bringt, mit vielen Herausforderungen wartet, und deren Anforderungen sich ununterbrochen verändern.

Als er damals als Autodidakt anfing, hätte er sich gewünscht, jemand hätte ihm erzählt, was man als Fotograf nebst dem Fotografieren sonst noch alles beherschen muss. Dieses Wissen, musste er sich mühsam von verschiedenen Quellen und mit Try-and-Error aneignen. 

Sandro möchte dir in diesem Seminar einige Nice-To-Knows und Hintergrundinfos aus seinem Arbeits-Alltag weitergeben. Der Vortrag richtet sich an junge und junggebliebene Fotografen, die daran interessiert sind, zu entdecken, was noch alles auf sie zukommen kann.


Zeit: 16:00
Dauer: 45 Minuten
Form: Seminar
Raum: 36.3, Zugang über Ausstellerhalle
Preis: CHF 25.–

Mehr über Sandro Baebler…