Tolis Fragoudis (GR)

Explore to Create

 
 

10:45 Uhr | Trafo Halle | 1. Stock

Die Schönheit der Welt in Film- und Foto einzufangen hat die Eigenschaft die Menschen zu inspirieren. Es schafft ein Bewusstsein für Schönheit, welches wir bewahren sollten.

Fotografie oder Filmemachen bedeutet für mich mein Leben in meinem vollsten Potenzial zu leben. Ich kreiere meine eigenen Abenteuer und lasse Menschen mittels Film- und Foto daran teilnehmen. Es geht mir dabei um die Schönheit die auf unserer Welt existiert, sei es Kulturen, Menschen, Landschaften oder einfach Natur.

Manchmal sind wir in unserem Alltag so eingebunden, dass wir unsere Umwelt einfach ausblenden und dort erzeuge ich mit meiner Arbeit Emotionen in Menschen. Weder bin ich ein Prediger, noch möchte ich die Menschen belehren. Ich möchte sie inspirieren. Durch Fotografie und Filmemachen habe ich ein Instrument gefunden, mit welchem ich Menschen ohne grosse Worte berühren kann. Vielleicht ein wenig naiv, aber ich glaube, wenn die Menschen sich der Schönheit von unserem Planeten stark bewusst werden, dann setzt das inspirierende Mechanismen in Gang und man fängt an, sein Handeln danach auszurichten, um diese Schönheit zu bewahren.

Mehr über Tolis Fragoudis…

Sprache des Vortrages: deutsch

Dauer: 45 Minuten

Preis: kostenlos, Ticket muss gebucht werden

 
 

Keynote powered by

 

 

4K Projektion und Technikpartner Keynotes: